Super Podcast, vielen Dank! Eine Frage geht mir seit ich den Cast gehört habe, nicht mehr aus dem Kopf: Warum zerstört es die Anlagen, wenn die Ölförderung nicht nur gedrosselt sondern eingestellt wird, bzw. welcher Schaden entsteht da? Das wurde an zwei Stellen im Cast erwähnt, aber nicht erklärt. Fände ich jetzt noch spannend.