Podcast mit Justus Bender - Passives Wahlrecht entziehen

„Wer kämpft, der kann verlieren.
Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.“

Bei der EXECUTIVE (Polizei, Bundeswehr etc.) gibt es Sicherheitsüberprüfungen um Extermisten zu erkennen und aus dem Dienst zu entfernen.
Und im noch sensibleren Bereich der LEGISLATIVE zuckt man nur die Schultern und lässt erkannte Personen gewähren und zur Wahl aufstellen? DAS passt nicht zueinander!

Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gericht einen Höcke nicht zum Extremisten erklärt und das passive Wahlrecht entzieht. Soviel Vertrauen in die Justiz sollten wir schon haben.
Und wenn es schief geht, dann haben wir es wenigsten versucht…

1 „Gefällt mir“

Was für ein hohles Gelaber.
Höcke das passive Wahlrecht entziehen wird - Gott sei Dank - genauso schwierig, wie die AfD insgesamt oder deren Landesverband Thüringen zu verbieten.
Aussichtsreich ist nur die AfD wegzuregieren: Stoppt die Migration Ungelernter/ Ungebildeter, lasst die Bürger tatsächlich massenhafte Ausweisung Nichtaufenthaltsberechtigter erleben, greift beim Bürgergeld so hin, dass die Bürger mitbekommen dass Arbeitswilligkeit und tatsächliche Bemühung um Arbeit glaubhaft kontrolliert und hart sanktioniert wird, zeigt dem Steuerbürger echten Sparwillen im Bundeshaushalt, stoppt das Geldrauswerfen an NGO‘s und Entwicklungshilfe, zeigt den Bürgern, dass nicht voll integrationswillige Zuwanderer echten Druck bekommen und geht wirklich ernsthaft gegen Islamisierung und Clan-Kriminalität vor. Schließt die albernen Meldestellen und Verfolgung / Kriminalisierung von Meinungsäußerungen im Netz durch Staatsanwälte und verfolgt stattdessen endlich flächendeckend und mit voller Power CumEx und Mehrwertsteuerkarusselle. Ändert das Baugesetzbuch für billigeren Wohnungsbau, und beschließt das pauschale Auslaufen sämtlicher gesetzlichen Berichtspflichten bis Ende 2027, es sei denn Behörden beweisen die unabweisbare Notwendigkeit derselben. Teilt der EU mit, dass Deutschland sich nicht mehr an EU-Berichtspflichten hält, bis die EU ebenfalls die zwingende Notwendigkeit plus wirtschaftliche Unschädlichkeit ihrer Berichtswünsche beweist. Kurzum: Gewinnt den Normalbürger durch Politik des gesunden Menschenverstandes zurück.

1 „Gefällt mir“